Neue Webseite für Bettenfeld ist online

Mit neuen Konzept und neuem Design präsentiert sich Bettenfeld wieder im Netz.

Für den ersten Eindruck hat man immer nur eine Chance. Das gilt „Analog“ genau wie „Digital“. Damit dieser „Erste Eindruck“ im Internet attraktiv und einladend wirkt, hat die Gemeinde die Agentur Netzmädchen Webdesign mit der Konzeptionierung und Erstellung eines neuen Webauftrittes für Bettenfeld beauftragt.

Wenn du das liest, hast du diesen ja bereits gefunden! Glückwunsch und viel Spaß auf unseren neuen Seiten.

Die alte Homepage war sowohl technisch als auch inhaltlich nicht mehr aktuell, weshalb man sich für eine neue Ausrichtung entschied. Die neue Seite hält in erster Linie alle relevanten Infos für Interessenten und Gäste unseres Ortes bereit und ist vor allem schnell und einfach über  Smartphones und Tablets nutzbar.

Aber auch wir Bewohner haben neue Bereiche erhalten, die uns helfen sollen uns untereinander noch besser zu organisieren.

Danke Anja und Jan von Netzmädchen für den guten Job und das Erfüllen unserer Erwartungen. Vielen Dank auch an Eric Leitges, der die Kommunikation mit der Agentur ehrenamtlich für die Gemeinde übernommen hat.