Lade Veranstaltungen

Osterwanderung mit Ostereiersuche

01. April

01. April Ganztägig

Hallo Ihr lieben, ihr fragt euch bestimmt schon fleißig, was wir mit euch vorhaben. Gut aufgepasst: Wir verraten es euch endlich. Am 01.04.2024 treffen wir uns gemeinsam beim Dreieck und machen uns auf den Weg unserer diesjährigen Osterwanderung. Nach der Osterwanderung seid ihr herzlich eingeladen mit uns zu grillen und die Kinder natürlich auch zum spielen auf unserem Sportplatz. Alle Kinder sind willkommen, auch die kleinsten. Kinder ab dem 11. Lebensjahr dürfen auch alleine mitgehen. Wer uns anderweitig Unterstützung anbieten möchte, darf uns gerne Spenden in Form von Salaten, Brot, Dips oder auch Kuchen vorbereiten. Bitte meldet uns kurz euren Namen und Angabe der Spende an die Kontaktdaten die unten angegeben sind.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die Osterwanderung, ein schönes Wetter und den Spaß, den wir ganz bestimmt zusammen mit euch haben werden und bedanken uns jetzt schon für eure Hilfe.

Eure KJB Bettenfeld

Treffen: 11 Uhr am Dreieck
Dauer der Wanderung: ca. 1h
Unkostenbeitrag: 5 EUR pro Kind

Bitte mitbringen:

  • Pro Kind einen Unkostenbeitrag von 5 EUR
  • Speisen und Getränke für die Wanderung
  • Picknickdecke

Anmeldung

  • bis zum 28.03.2024 bei Annika Schmitz (01757730222)
  • Name, Alter, Lebensmittelunverträglichkeiten